Jahreshauptversammlung

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung unserer KAB fanden sich 43 Mitglieder in den Dulingshof ein. Thomas Schmackers vom Leitungsteam begrüßte alle Anwesenden und unser Präses Pater Xavier gedachte mit uns der Kranken und Verstorbenen im Gebet. Es folgten die Berichte aus dem Leitungsteam; von Franz-Josef Wallenhorst der Bericht von den Aktivitäten des letzten Jahres; von Magdalena Buchholz der Bericht von den KAB-Senioren; von Robert Wendland der Kassenbericht. Es wurde anschließend ein Austausch über die Berichte geführt und auf Antrag dem Leitungsteam Entlastung erteilt.

Da bei der letzten Jahresversammlung das Leitungsteam neu gewählt worden war, wurde jetzt nur Burkhard Mittmann zum stellvertretenden Kassenprüfer gewählt. Franz-Josef Wallenhorst gab den Anwesenden noch einen kurzen Ausblick auf die Veranstaltungen dieses Jahres und die Jahreshauptversammlung endete traditionell mit einem Imbiss.